Toranosuke Ogawa Alle Filme mit Toranosuke Ogawa

Toranosuke Ogawa Alle Filme mit Toranosuke Ogawa

Die sieben Samurai

Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und Wertsachen, doch dieses Jahr wollen die Bauern sich dagegegen wehren. Sie bitten sieben Samurai, die auf der Durchreise ... mehr »
Japan 1954 | FSK 12

Bilanz eines Lebens

Ein Leben in Furcht.
Kiichi Nakajima (Toshirô Mifune) lebt in Furcht vor der Atombombe und dem nuklearen Regen. Er steigert sich in ... mehr »
Kiichi Nakajima (Toshirô Mifune) lebt in Furcht vor der Atombombe und dem nuklearen Regen. Er steigert sich in seine Angst dermaßen hinein, dass er beschließt, mit seiner Familie nach Brasilien zu ziehen, da er der Meinung ist, ... mehr »
Japan 1955 | FSK 12

Godzilla - Das Original

König der Monster - Das erste Kapitel einer großartigen Film-Saga!
Vor Japans Küste werden Boote von einem gigantischen Monster angegriffen und versenkt. Die Einwohner der ... mehr »
Vor Japans Küste werden Boote von einem gigantischen Monster angegriffen und versenkt. Die Einwohner der Odo-Insel nennen es 'Godzilla'. Der Wissenschaftler Dr. Yamane (Takashi Shimura) vermutet, dass es sich um einen 50 Meter ... mehr »
Japan 1954 | FSK 12

Sanjuro

Neun junge Samurai treffen sich in einem verlassenen Tempel, um zu überlegen, was sie gegen die Korruption ... mehr »
Neun junge Samurai treffen sich in einem verlassenen Tempel, um zu überlegen, was sie gegen die Korruption innerhalb ihres Clans tun können. Als sie laut diskutieren, wecken sie den Samurai Tsubaki Sanjuro (Toshirô Mifune), der ... mehr »
Japan 1962 | FSK 12