Tor Isedal Alle Filme mit Tor Isedal

Tor Isedal Alle Filme mit Tor Isedal

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf ... mehr »
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf gelassen. Dort sind sie gut aufgehoben und erleben auch noch aufregende Ferienabenteuer. Beim Spielen am See finden die drei ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 0

Auf den Spuren Draculas

Die blutgetränkte Wahrheit über den legendären Vampir!
In den Karpaten in Transsylvanien liegt das Schloss des echten Grafen Vlad Dracula, genannt 'Vlad, der ... mehr »
In den Karpaten in Transsylvanien liegt das Schloss des echten Grafen Vlad Dracula, genannt 'Vlad, der Pfähler', ein grausamer Herrscher, der im 15. Jahrhundert seine Gegner foltern und pfählen lies. Dracula-Darsteller Christopher ... mehr »
USA, Frankreich, Schweden 1975 | FSK 12

Die Jungfrauenquelle

Schweden im 14. Jahrhundert: Das junge Mädchen Karin (Birgitta Pettersson), Tochter einer reichen ... mehr »
Schweden im 14. Jahrhundert: Das junge Mädchen Karin (Birgitta Pettersson), Tochter einer reichen Gutsbesitzerfamilie, will Kerzen zum Weihen in die Kirche bringen - ein alter Brauch, den nur eine Jungfrau vollführen kann. ... mehr »
Schweden 1960 | FSK 16

Das siebente Siegel

Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte ... mehr »
Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte Schweden zurück. Dort wird er bereits vom Tod (Bengt Ekerot) erwartet, der ihn heimholen will. Doch Block ist nicht bereit ... mehr »
Schweden 1957 | FSK 16