Tony Willett Alle Filme mit Tony Willett

Tony Willett Alle Filme mit Tony Willett

Freddy vs. Jason

Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - ... mehr »
Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - buchstäblich. Er zählt unbestritten zu den gruseligsten Horrorfilm-Heroen aller Zeiten ('Nightmare on Elm Street' Serie), aber ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2003 | FSK 18

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6