Patricia Scanlon Alle Filme mit Patricia Scanlon

Patricia Scanlon Alle Filme mit Patricia Scanlon

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Luster - Lust

'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett ... mehr »
'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett Lewis stellt uns seine verliebten jungen Szenetypen in seiner ganz speziellen direkten, düsteren, aber dennoch ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dead Broke

Acht Verdächtige. Acht Motive. Eine verschwundene Leiche. Die nächsten 24 Stunden werden mörderisch.
Ein Inkassobüro in New York. Viele dunkle Gestalten. Ein versteckter Hintereingang. Plötzlich fällt ein ... mehr »
Ein Inkassobüro in New York. Viele dunkle Gestalten. Ein versteckter Hintereingang. Plötzlich fällt ein Schuss und ein lebloser Körper sinkt geräuschlos in den rauschenden 'Hudson River', der sich in Nebel hüllt. Die Polizei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16