Tony Renaud Alle Filme mit Tony Renaud

Tony Renaud Alle Filme mit Tony Renaud

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' ... mehr »
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen - bis plötzlich seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 6