Tony Barton Alle Filme mit Tony Barton

Tony Barton Alle Filme mit Tony Barton

Für alle Fälle Fitz - Staffel 2

Die zweite Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12