Tonie Perensky Alle Filme mit Tonie Perensky

Tonie Perensky Alle Filme mit Tonie Perensky

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit ... mehr »
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Kehrseite der Medaille

Wenn Leidenschaft zur Besessenheit wird, ist Mord oft die einzige Lösung...
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, ... mehr »
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, seine Frau zu verlassen. Rachel (Alison Elliott) lebt jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy Dundee (William ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18