Toni Palmer Alle Filme mit Toni Palmer

Toni Palmer Alle Filme mit Toni Palmer

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des ... mehr »
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des amerikanischen Drogenhändlers Carl Frazer (Viggo Mortensen). Der rekrutiert seine Helfer unter den Hippen und Jungen der ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Besuch aus Liliput

Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder ... mehr »
Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder besser gesagt, wer - sich da in ihrem Picknickkorb befindet. Es handelt sich doch tatsächlich um Miniaturmenschen aus ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Die Geliebte des französischen Leutnants

Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl ... mehr »
Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl Streep). Skandalöserweise soll sie mit einem französischen Leutnant ein Verhältnis haben und wird deshalb von der ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12