Toni D'Antonio Alle Filme mit Toni D'Antonio

Toni D'Antonio Alle Filme mit Toni D'Antonio

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ... mehr »
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ungewollt schwanger wird, bricht für den Vater eine Welt zusammen. Er zwingt Beverly dazu, den Vater ihres Kindes, den ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6