Tommy Snider Alle Filme mit Tommy Snider

Tommy Snider Alle Filme mit Tommy Snider

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0