Tommy Savas Alle Filme mit Tommy Savas

Tommy Savas Alle Filme mit Tommy Savas

The Last Ship - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy ... mehr »
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Last Ship - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Manche Vorstadt-Familie hat zwei Autos. Manche hat zwei Häuser. Tony Soprano (James Gandolfini) hat zwei ... mehr »
Manche Vorstadt-Familie hat zwei Autos. Manche hat zwei Häuser. Tony Soprano (James Gandolfini) hat zwei Familien. Vielleicht ist das der Grund, warum das FBI alles versucht, sein Haus zu verwanzen, warum eine russische Putzfrau ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sex für Anfänger

Der 16-jährige Nick (Jesse Eisenberg) besucht seinen ihm kaum bekannten Onkel Roger Swanson (Campbell Scott), ... mehr »
Der 16-jährige Nick (Jesse Eisenberg) besucht seinen ihm kaum bekannten Onkel Roger Swanson (Campbell Scott), einen zynischen Werbetexter und selbsternannten Frauenhelden in New York. Dem kommt die Abwechslung gerade Recht, da ihm ... mehr »
USA 2002 | FSK 16