Tommy Dysart Alle Filme mit Tommy Dysart

Tommy Dysart Alle Filme mit Tommy Dysart

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Dakota Harris

Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ... mehr »
Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ab. Der smarte Abenteurer Dakota Harris (John Hargreaves) begibt sich auf die Suche nach den mysteriösen Relikten, die ... mehr »
USA, Australien 1986 | FSK 12

Snowy River

Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. ... mehr »
Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. Nach der Beerdigung dulden die Nachbarn keine Widerrede. Der 18-Jährige Jim muss erst die Schulden abarbeiten, um das ... mehr »
Australien 1982 | FSK 6