Tomas Sanchez Alle Filme mit Tomas Sanchez

Tomas Sanchez Alle Filme mit Tomas Sanchez

The Keeper

Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag ... mehr »
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Grenzenlos - Alles ist möglich

Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf ... mehr »
Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhält. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Force of Execution

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein ... mehr »
Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Ice Man (Ving Rhames) sieht seine Stunde gekommen. Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16