Tom Van Bauwel Alle Filme mit Tom Van Bauwel

Tom Van Bauwel Alle Filme mit Tom Van Bauwel

Hin und weg

Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) ... mehr »
Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) und seine Frau Kiki (Julia Koschitz) bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen ... mehr »
Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen Sommers. Acht Teenager begeben sich auf einen wilden Trip ins Erwachsenwerden. Gemeinsam wollen sie der spießbürgerlichen ... mehr »
Niederlande, Belgien 2018 | FSK 18