Tom Curtis Alle Filme mit Tom Curtis

Tom Curtis Alle Filme mit Tom Curtis

Side Effects

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nie den Arzt!
Karly Hert (Katherine Heigl) wäre gern eine erfolgreiche Vertriebsagentin in der Pharmabranche, würde am ... mehr »
Karly Hert (Katherine Heigl) wäre gern eine erfolgreiche Vertriebsagentin in der Pharmabranche, würde am liebsten viel Geld verdienen, einen tollen Firmenwagen fahren, einen Schrank voll exklusiver Klamotten besitzen. Aber: Es ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Frühstück bei Tiffany

Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf ... mehr »
Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn Paul Varjak, einen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16