Jan M. Janssen Alle Filme mit Jan M. Janssen

Jan M. Janssen Alle Filme mit Jan M. Janssen

Anomalie

Visionen des Bösen.
Christy Dawson (Gwendolyn Garver) ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der ... mehr »
Christy Dawson (Gwendolyn Garver) ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Sie ist nicht in der Lage, ihre geisterhaften Visionen zu kontrollieren, bekommt aber zunehmend verstörendere Blicke ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Side Effects

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nie den Arzt!
Karly Hert (Katherine Heigl) wäre gern eine erfolgreiche Vertriebsagentin in der Pharmabranche, würde am ... mehr »
Karly Hert (Katherine Heigl) wäre gern eine erfolgreiche Vertriebsagentin in der Pharmabranche, würde am liebsten viel Geld verdienen, einen tollen Firmenwagen fahren, einen Schrank voll exklusiver Klamotten besitzen. Aber: Es ... mehr »
USA 2005 | FSK 0