Tom Connors Alle Filme von Tom Connors

Tom Connors Alle Filme von Tom Connors

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 3

Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner) muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann ... mehr »
Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner) muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann stehen. Nach einem lebensgefährlichen Unfall wurde sie mit künstlichen Körperteilen ausgestattet und verfügt seitdem ... mehr »
USA 1978 | FSK 12