Todd Grossman Alle Filme mit Todd Grossman

Todd Grossman Alle Filme mit Todd Grossman

Age of Dinosaurs

Terror in L.A.
Eine Biotech-Firma experimentiert in einem Museum in Los Angeles mit Dino-DNA und versucht, Dinosaurier zu ... mehr »
Eine Biotech-Firma experimentiert in einem Museum in Los Angeles mit Dino-DNA und versucht, Dinosaurier zu züchten. Als dieses gelingt, passiert was passieren muss: Die Dinosaurier brechen aus dem Museum aus und machen sich über ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12