Todd Chatalas Alle Filme mit Todd Chatalas

Todd Chatalas Alle Filme mit Todd Chatalas

Zauber der Liebe

Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, ... mehr »
Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Spiral

Tödliches Geheimnis
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein ... mehr »
Der erfolglose Maler Mason (Joel David Moore) arbeitet, um zu überleben, in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger, sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6