Toby Iland Alle Filme mit Toby Iland

Toby Iland Alle Filme mit Toby Iland

Blinder Hass

Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards ... mehr »
Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards (Charlie Sheen) und Roy Alston (Maxwell Caulfield) werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Tomboy - Junge, was für eine Mädchen!

Gib Gas... jetzt komm ich!
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen ... mehr »
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen zu spielen. Als attraktive junge Frau stellt sie immer wieder ihr Talent als Mechanikerin unter Beweis. Eines Tages ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Better Off Dead - Lanny dreht auf

Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für ... mehr »
Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für einen aufgeblasenen Skifahrer hält, sieht Lane nur einen einzigen Ausweg: Selbstmord. Seine zunehmend erfolglosen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12