Toby Bronson Alle Filme mit Toby Bronson

Toby Bronson Alle Filme mit Toby Bronson

Badland

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) ... mehr »
Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Big Kill

Stadt ohne Gnade
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Zombie Shooter

Basierend auf dem erfolgreichsten Online Ego-Shooter 'Dead Trigger'.
Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die ... mehr »
Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die Regierung kämpft verzweifelt gegen das Virus und rekrutiert junge Soldaten, die die Zombie-Horde stoppen sollen. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Demon Hunter

Mehrere brutale Morde versetzen ein Provinznest am Mississippi in Angst und Schrecken. Denn sie folgen, wie ... mehr »
Mehrere brutale Morde versetzen ein Provinznest am Mississippi in Angst und Schrecken. Denn sie folgen, wie FBI-Agentin Evelyn Pierce (Kristina Klebe) feststellen muss, keinerlei Muster. Nur der alternde Dämonenjäger Jebediah ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12