Tiziano Longo Alle Filme mit Tiziano Longo

Tiziano Longo Alle Filme mit Tiziano Longo

Die Trilogie des Lebens 2 - Canterbury Tales

Pasolinis tolldreiste Geschichten
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal ... mehr »
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal des heiligen Thomas Becket nach Canterbury. Beim Wandern erzählen die Männer und Frauen, vom Schriftsteller animiert, ... mehr »
Italien, Frankreich 1972 | FSK 16

Im Banne des Monte Miracolo

Der verrufene Berg
Jahr für Jahr fordert der 'Monte Miracolo', der verrufene Berg, seine Opfer. Grund genug, dass Ortskundige und ... mehr »
Jahr für Jahr fordert der 'Monte Miracolo', der verrufene Berg, seine Opfer. Grund genug, dass Ortskundige und Eingeweihte ihn meiden. Robert Rey (Luis Trenker) ist leitender Ingenieur für ein Eisenbahn-Projekt. Er genießt das ... mehr »
Italien, Österreich 1945 | FSK 12