Timothy Leary Alle Filme mit Timothy Leary

Timothy Leary Alle Filme mit Timothy Leary

Piñata

Dämoneninsel
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar ... mehr »
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte 'Pinatas', denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Beat Generation

Wie alles anfing
Jack Kerouac ('On the Road'), William S. Burroughs ('Naked Lunch') und Allen Ginsberg lernten sich in den 40er ... mehr »
Jack Kerouac ('On the Road'), William S. Burroughs ('Naked Lunch') und Allen Ginsberg lernten sich in den 40er Jahren an der Columbia-University in New York kennen und gelten als die literarischen Begründer der 'Beat Generation'. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me

Halt mich, küss mich, lieb mich.
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle ... mehr »
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle jedoch ruft nicht die Polizei, sondern zwingt Eli dazu, sie zu heiraten. Vor dem Traualtar aber überlegt es sich Eli ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Cheech & Chongs heiße Träume

Der schönste Nonsens aller Zeiten
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy ... mehr »
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner ... mehr »
USA 1981 | FSK 16