Timothy Ingles Alle Filme mit Timothy Ingles

Timothy Ingles Alle Filme mit Timothy Ingles

Phantom Halo - Brotherhood

Brüder am Abgrund - Kreislauf des Verbrechens.
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr ... mehr »
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr Vater Warren (Sebastian Roché) bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff und versäuft jeden Cent, den die beiden nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der ... mehr »
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der 'NSA'. Die beiden Agenten kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12