Timothy Eulich Alle Filme mit Timothy Eulich

Timothy Eulich Alle Filme mit Timothy Eulich

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Everything Everywhere All at Once

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ... mehr »
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Swiss Army Man

Gestrandet in der Wildnis freundet sich ein hoffnungsloser Mann mit einem toten Körper an, um sich mit ihm ... mehr »
Gestrandet in der Wildnis freundet sich ein hoffnungsloser Mann mit einem toten Körper an, um sich mit ihm zusammen auf eine surreale Reise nach Hause zu begeben: Er hat weder einen 'Freitag' zur Ablenkung noch einen Volleyball zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Rizzoli & Isles - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) vom Morddezernat und die forensische Pathologin Maura Isles (Sasha ... mehr »
Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) vom Morddezernat und die forensische Pathologin Maura Isles (Sasha Alexander) sind eng befreundet, charakterlich aber völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Gemeinsam stellen sie sich jedem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12