Timo Lavikainen Alle Filme mit Timo Lavikainen

Timo Lavikainen Alle Filme mit Timo Lavikainen

Kaffee mit Milch und Stress

Früher war alles besser - Er wird auch Ihren Tag ruinieren.
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte ... mehr »
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre ... mehr »
Finnland, Island 2014 | FSK 0

Heart of a Lion

A Choice Between Love and Hate
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Teppo (Peter Franzén) die schöne Sari (Laura Birn) kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Die beiden werden ein Paar. Bald schon kommt der Tag, an dem Sari Teppo offenbart, dass sie Mutter ... mehr »
Finnland, Schweden 2013 | FSK 16

Helden des Polarkreises

Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt ... mehr »
Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari (Pamela Tola) Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für ... mehr »
Finnland, Island, Schweden 2010 | FSK 12