Timo Honsa Alle Filme mit Timo Honsa

Timo Honsa Alle Filme mit Timo Honsa

Victoria

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria ... mehr »
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen: Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ... mehr »
Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater Erik Heller (Eric ... mehr »

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12