Tim Wallers Alle Filme mit Tim Wallers

Tim Wallers Alle Filme mit Tim Wallers

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Wrong Identity

In der Haut einer Mörderin.
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ... mehr »
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist sie? Und was ist geschehen? Sie erfährt, dass ihr Name Michèle ist und sie bald ein riesiges Vermögen erben wird. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Oxford Murders

Nach dem Bestseller 'Die Pythagorasmorde' von Guillermo Martínez.
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin ... mehr »
In Oxford wird Mathematikstudent Martin (Elijah Wood) Zeuge einer mysteriöser Mordserie, als seine Vermieterin hinterhältig erschlagen aufgefunden wird. Martins Professor Arthur Seldom (John Hurt) und er versuchen, die Identität ... mehr »

Ballet Shoes

Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) werden von dem ... mehr »
Die Waisenkinder Pauline (Emma Watson), Petrova (Yasmin Paige) und Posy Fossil (Lucy Boynton) werden von dem exzentrischen Forscher-Onkel Matthew Fossil (Richard Griffiths) adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia Brown ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Filth and Wisdom

Du musst durch den Schmutz gehen, um Weisheit zu erlangen.
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu ... mehr »
Leicht ist es nicht, sich in London durchzuschlagen, ohne die großen Visionen für die eigene Zukunft zu verlieren. Umso besser, wenn man gute Freunde hat, die auch mit beiden Beinen fest im Chaos stehen. Zu dritt halten der ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

John Cleland's Fanny Hill

Fanny Hill (Rebecca Night aus 'Lark Rise to Candleford' und 'Wuthering Heights') erzählt ihre Geschichte, wie ... mehr »
Fanny Hill (Rebecca Night aus 'Lark Rise to Candleford' und 'Wuthering Heights') erzählt ihre Geschichte, wie sie als einfaches Mädchen vom Lande nach dem Tod ihrer Eltern in die große Metropole London kommt und hier von einer ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16