Tim Minchin Alle Filme mit Tim Minchin

Tim Minchin Alle Filme mit Tim Minchin

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Robin Hood

Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist ... mehr »
Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist zurück! Der junge Robin Hood (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Californication - Staffel 6

Die sechste Season
Seine Sexkapaden und hedonistischen Laster holen Hank Moody auch in der 6. Staffel der Sensations-Dramedy ... mehr »
Seine Sexkapaden und hedonistischen Laster holen Hank Moody auch in der 6. Staffel der Sensations-Dramedy 'Californication' ein. Die erste der 12 neuen Folgen beginnt mit seinem Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
USA 2013 | FSK 18