Tim Graham Alle Filme mit Tim Graham

Tim Graham Alle Filme mit Tim Graham

Gaelic King

Die Rückkehr des Keltenkönigs - Liebe, Macht, Verrat und Tod im schottischen Hochland.
800 Jahre nach Christus in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem ... mehr »
800 Jahre nach Christus in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem rivalisierenden Piktenkönig ausgelöscht. Nur Alpin (Jake McGarry) selbst und sein kleiner Bruder Finn (Noah Irvine) können ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

12 Uhr mittags

Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. ... mehr »
Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. Eigentlich wollte er mit seiner jungen Frau Amy (Grace Kelly) die Stadt verlassen. Doch der gefürchtete Mörder Frank Miller ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Ritt mit dem Teufel

Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ... mehr »
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ein Ziel: die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis. Unterstützung bekommt Clay von Kenyon (Paul ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Höhle der Gesetzlosen

Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger ... mehr »
Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger übrigbleibt, nachdem die Bande die Beute in einer Höhle in Arizona in Sicherheit gebracht hat. 15 Jahre Gefängnis später ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Schritte in der Nacht

Basierend auf einem wahren Fall und an tatsächlichen Tatorten gedreht, folgt 'Schritte in der Nacht' den ... mehr »
Basierend auf einem wahren Fall und an tatsächlichen Tatorten gedreht, folgt 'Schritte in der Nacht' den Ermittlungen des Hollywood-Police-Department, das den Mord an einem Kollegen aufzuklären hat. Zunächst scheint der technisch ... mehr »
USA 1948 | FSK 12