Tim Aas Alle Filme mit Tim Aas

Tim Aas Alle Filme mit Tim Aas

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16