Til-Niklas Theinert Alle Filme mit Til-Niklas Theinert

Til-Niklas Theinert Alle Filme mit Til-Niklas Theinert

Tore tanzt

Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe ... mehr »
Tore (Julius Feldmeier) ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto 'Liebe deinen Nächsten'. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus' Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Wolfskinder

'Wolfskinder' erzählt die Geschichte des jungen Hans, der 1946 in den Wäldern Litauens auf der Suche nach ... mehr »
'Wolfskinder' erzählt die Geschichte des jungen Hans, der 1946 in den Wäldern Litauens auf der Suche nach seinem Bruder ums nackte Überleben kämpft: Sommer 1946. Tausende elternlose Kinder kämpfen in Ostpreußen um ihr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12