Tian Jing Alle Filme mit Tian Jing

Tian Jing Alle Filme mit Tian Jing

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem ... mehr »
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. 'The Great Wall', als größtes ... mehr »
USA, China 2016 | FSK 12

Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff ... mehr »
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern ... mehr »
China 2014 | FSK 12