Thorsten Grasshoff Alle Filme mit Thorsten Grasshoff

Thorsten Grasshoff Alle Filme mit Thorsten Grasshoff

Alles was zählt

Die 23-jährige Diana Sommer (Tanja Szewczenko) wohnt mit ihrer Familie in einer Arbeitersiedlung in Essen und ... mehr »
Die 23-jährige Diana Sommer (Tanja Szewczenko) wohnt mit ihrer Familie in einer Arbeitersiedlung in Essen und arbeitet als Inline-Kurier. Ihr großer Traum war es immer, Eiskunstläuferin zu werden. Doch ihr cholerischer Stiefvater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Alles was zählt - Highlights: Volume 2

Diana Sommer (Tanja Szewczenko) verlasst Essen: Ein Schock für die Steinkamps, die ihren Star verlieren! Doch ... mehr »
Diana Sommer (Tanja Szewczenko) verlasst Essen: Ein Schock für die Steinkamps, die ihren Star verlieren! Doch Dianas Freunden, allen voran Annette, fällt der Abschied noch viel schwerer. Im Steinkamp-Eislauf-Team formiert sich ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Segel der Liebe & Möwen im Wind

'Segel der Liebe': Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem ... mehr »
'Segel der Liebe': Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem Geschäftsführer einer großen Teehandelsgesellschaft. Der Patriarch der Firma, Paul Appelton, hatte sich vor Jahren mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Motown

Frauen kommen und gehen - echte Freunde nicht, oder?
'Motown' ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken. Die ... mehr »
'Motown' ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken. Die Kneipe 'Motown' ist für Pat (Thorsten Grasshoff), Duke (Nicolas von Wackerbarth), Vince (Steffen Groth) und Olli (Oliver ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12