Thomas Schüler Alle Filme mit Thomas Schüler

Thomas Schüler Alle Filme mit Thomas Schüler

Sophiiiie!

'Sophiiiie!' ist das drastische Porträt einer jungen Frau im Ausnahmezustand. Am Tag vor der angesetzten ... mehr »
'Sophiiiie!' ist das drastische Porträt einer jungen Frau im Ausnahmezustand. Am Tag vor der angesetzten Abtreibung ihres ungeborenen Kindes. In ihrem Gefühlschaos, verursacht durch panische Angst, Selbstentfremdung und ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 4

Folge 73 bis 85
Gangster und Kleinverbrecher halten die Beamten des 14. Reviers in Hamburg auf Trab: Auf gemeinsamer Streife ... mehr »
Gangster und Kleinverbrecher halten die Beamten des 14. Reviers in Hamburg auf Trab: Auf gemeinsamer Streife geraten Dirk Matthies (Jan Fedder) und seine Partnerin Tanja König (Andrea Lüdke) von einem Fall in den nächsten, wie ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0