Thomas Schieder Alle Filme mit Thomas Schieder

Thomas Schieder Alle Filme mit Thomas Schieder

Warnung vor einer heiligen Nutte

In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie ... mehr »
In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie Constantine) und den deutschen Regisseur Jeff (Lou Castel). Die Stimmung wird zunehmend gereizter. Zwischen den Darstellern ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Götter der Pest

Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ... mehr »
Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna (Hanna Schygulla), die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16