Thomas Mørk Alle Filme mit Thomas Mørk

Thomas Mørk Alle Filme mit Thomas Mørk

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Herr Prop und die verzauberte Kuh

Der dänische Kinohit für Kinder!
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner ... mehr »
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner nichts Gutes: Denn die Hexe, die hier im Wald lebt, duldet keine Nachbarn und hat mit ihren Hexentricks bislang noch ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 0