Thanayong Wongtrakul Alle Filme mit Thanayong Wongtrakul

Thanayong Wongtrakul Alle Filme mit Thanayong Wongtrakul

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin ... mehr »
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Siam

Untergang des Königreichs
Im altern Kaiserreich Siam sind grausame Zeiten angebrochen. Eines Tages erreichen die Brüder Thap und Sin, die ... mehr »
Im altern Kaiserreich Siam sind grausame Zeiten angebrochen. Eines Tages erreichen die Brüder Thap und Sin, die heimatlos durch das Land ziehen, ein Dorf, das wie viele andere von dem brutalen Heerführer Khun Ram restlos zerstört ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 18

Lupin the 3rd

Der Meisterdieb
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das ... mehr »
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Arsene Lupin (Shun Oguri) schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16