Terry Kilburn Alle Filme mit Terry Kilburn

Terry Kilburn Alle Filme mit Terry Kilburn

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 1 - Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Sherlock Holmes' (Basil Rathbone) Erzfeind Professor Moriarty (George Zucco) plant ein Jahrhundertverbrechen. Er ... mehr »
Sherlock Holmes' (Basil Rathbone) Erzfeind Professor Moriarty (George Zucco) plant ein Jahrhundertverbrechen. Er möchte einen wertvollen Smaragd aus dem Tower von London entwenden. Dieses Vorhaben kann ihm nur gelingen, wenn der ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Kleines Mädchen, großes Herz

Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will ... mehr »
Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will Velvet Brown (Elizabeth Taylor) das große Rennen gewinnen... Clarence Browns 'National Velvet - Kleines Mädchen, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Goodbye, Mr. Chips

Auf Wiedersehen, Mr. Chips
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um ... mehr »
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um einige Jahre später als gebildete junge Männer abzugehen, die sich die Bürde des Empire auf die Schultern laden. ... mehr »
USA 1939 | FSK 0