Terry Duran Alle Filme mit Terry Duran

Terry Duran Alle Filme mit Terry Duran

Gestrandet

Gestrandet in der Südsee, gekidnappt von Piraten - gemeinsam erleben sie ein unglaubliches Abenteuer
Um die Farm seines Vaters zu retten, heuert der 13-jährige Junge Haakon Haakonsen (Stian Smestad) 1850 auf ... mehr »
Um die Farm seines Vaters zu retten, heuert der 13-jährige Junge Haakon Haakonsen (Stian Smestad) 1850 auf einem Schoner an. Auf die harte Tour verdient sich der Junge seine Meriten, doch schliesslich hat er mit jedem Freundschaft ... mehr »
Schweden 1990 | FSK 6

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Der englische Durchschnittsbürger Arthur Dent (Simon Jones) wird von seinem Freund Ford Prefect (David Dixon) ... mehr »
Der englische Durchschnittsbürger Arthur Dent (Simon Jones) wird von seinem Freund Ford Prefect (David Dixon) gewarnt, dass die außerirdischen 'Vogonen' die Erde zerstören. Gemeinsam gelingt ihnen gerade noch die Flucht auf ein ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0