Terry D. Seago Alle Filme mit Terry D. Seago

Terry D. Seago Alle Filme mit Terry D. Seago

Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja

Er ist der ultimative Killer. Sie ist die perfekte Waffe. Nur ein Ninja kann einen Ninja töten!
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie ... mehr »
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Der Mann, der niemals aufgibt

Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas ... mehr »
Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge 'Gus' entpuppt sich als eine hübsche Zeugin (Sondra Locke), die sich weigert, die Zelle zu verlassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 16