Teresa Shaughnessy Alle Filme mit Teresa Shaughnessy

Teresa Shaughnessy Alle Filme mit Teresa Shaughnessy

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Schöne und das Biest

Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan ... mehr »
Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Ewan McGregor als Lumière, Luke Evans als Gaston, Ian McKellen als Cogsworth und Emma Thompson als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

A Private War

Marie Colvin (Rosamund Pike), die berühmteste Kriegsreporterin unserer Zeit, setzt ihr Leben an den umkämpften ... mehr »
Marie Colvin (Rosamund Pike), die berühmteste Kriegsreporterin unserer Zeit, setzt ihr Leben an den umkämpften Fronten aufs Spiel um der Welt das hässliche Gesicht des Krieges zu zeigen. Auch ein Anschlag auf ihr Leben in 'Sri ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg

Die wahre Geschichte der berüchtigten Zwillinge.
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im ... mehr »
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im Londoner 'East End' mit Gewalt und Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung. Als Kinder von ihrem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16