Teresa Herrera Alle Filme mit Teresa Herrera

Teresa Herrera Alle Filme mit Teresa Herrera

Black Mask 2

Der teuflische Dr. Lang (Scott Adkins) hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger ... mehr »
Der teuflische Dr. Lang (Scott Adkins) hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger 'Black Mask' (Andy On) daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Biopower zu finden. Lang, selbst ein hochentwickelter ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 18

Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse ... mehr »
Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die 'Gen-Y Cops', eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS-1 strengstens zu bewachen. ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16