Tera Tabrizi Alle Filme mit Tera Tabrizi

Tera Tabrizi Alle Filme mit Tera Tabrizi

Shadow und der Fluch des Khan

Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als ... mehr »
Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als maskierter Rächer 'The Shadow' den Verbrechern New York das Fürchten lehrt. Mit Hilfe besonderer Kräfte kann er sich vor den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Wilde Orchidee 3

Red Shoe Diaries
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher ... mehr »
Nach der Beerdigung seiner geliebten Alex (Brigitte Bako) liest Jake Winters (David Duchovny) ihre Tagebücher und lässt ihre Beziehung Revue passieren. Jake findet heraus, dass Alex ihm untreu war. Der Mann, mit dem Alex Jake ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Cool as Ice

Wenn ein Girl ein Herz aus Stein hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit es zum Schmelzen zu bringen.
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff ... mehr »
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff einen ungewollten Stop einlegen. Kaum angekommen, wirft Johnny ein Auge auf Cathy (Kristin Minter), die den coolen Macho ... mehr »
USA 1991 | FSK 12