Tequilla Whitfield Alle Filme mit Tequilla Whitfield

Tequilla Whitfield Alle Filme mit Tequilla Whitfield

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Magic Mike 2 - Magic Mike XXL

Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich 'Magic Mike' (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Stripper verabschiedet hat. In 'Magic Mike XXL' sind inzwischen auch die übrigen 'Kings of Tampa' bereit, das Handtuch zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Stomp the Yard 2

Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die ... mehr »
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die 'Theta Nus' setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12