Teebone Mitchell Alle Filme mit Teebone Mitchell

Teebone Mitchell Alle Filme mit Teebone Mitchell

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf ... mehr »
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf Säuberung zu feiern. Für zwölf Stunden im Jahr sind alle Verbrechen legal. Im neuen Amerika beginnt die nun sechste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team ... mehr »
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6