Taro Kanazawa Alle Filme mit Taro Kanazawa

Taro Kanazawa Alle Filme mit Taro Kanazawa

Alien vs. Ninja

Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der ... mehr »
Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Als die Ninjas der 'Iga', einer besonders ehrenvollen Gemeinschaft, eines Tages einen riesigen Feuerball am Himmel sehen, vermuten sie ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Godzilla - Final Wars

In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain ... mehr »
In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon (Don Frye), und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes ... mehr »
Australien, China, Japan, USA 2004 | FSK 16

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18