Tarô Shigaki Alle Filme mit Tarô Shigaki

Tarô Shigaki Alle Filme mit Tarô Shigaki

Black Butler

Ein Teufel von einem Butler
Im Jahr 2020 ist die Welt in die westlichen und östlichen Nationen gespalten. Während die westliche Welt durch ... mehr »
Im Jahr 2020 ist die Welt in die westlichen und östlichen Nationen gespalten. Während die westliche Welt durch die skrupellose Königin regiert wird, versucht die junge Shiori Genpo (Ayame Gôriki) das Erbe ihrer vor zehn Jahren ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Raining Blood

Run for Your Life!
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto ... mehr »
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto Tamura (Yûki Yamada) ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Lady Oscar

Die Rose von Versailles
Lady Oscar Oscar Francois de Jarjayes ist gar nicht damenhaft. Sie reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist ... mehr »
Lady Oscar Oscar Francois de Jarjayes ist gar nicht damenhaft. Sie reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist überhaupt mehr Junge als Mädchen. Das hat sie ihrem Vater zu verdanken. Der ist nämlich General bei Hofe und diese ... mehr »
Japan 1979 | FSK 6

Kampfgeschwader Totenkopf - Sturzflug in die Hölle

Samurai Kamikaze - Luftschlacht über dem Pazifik.
Nach dem japanischen Angriff auf 'Pearl Harbour' setzt die japanische Luftwaffe auf amerikanische Einrichtungen ... mehr »
Nach dem japanischen Angriff auf 'Pearl Harbour' setzt die japanische Luftwaffe auf amerikanische Einrichtungen unvermindert fort. 'Todesflieger' nennen sich die japanischen Piloten, die sich selbstmörderisch auf alle US-Ziele ... mehr »
Japan 1976 | FSK 16