Tap Canutt Alle Filme mit Tap Canutt

Tap Canutt Alle Filme mit Tap Canutt

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Alamo

Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam ... mehr »
Die mexikanische Provinz steht auf dem Höhepunkt des Unabhängigkeitskampfes gegen Mexiko. Während General Sam Houston (Richard Boone) seine Armee zusammenstellt, wollen 185 Freiwillige unter der Führung von Colonel Davy Crockett ... mehr »
USA 1960 | FSK 12