Tanvir Singh Alle Filme mit Tanvir Singh

Tanvir Singh Alle Filme mit Tanvir Singh

Basmati Blues

Liebe im Reisfeld
Lindas (Brie Larson) Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Eric ... mehr »
Lindas (Brie Larson) Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Eric (Scott Bakula) eine Formel zur Züchtung von künstlichem Reis entwickelt hat, und damit den Hunger weltweit bekämpfen will. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ki & Ka

Wohnst du noch oder liebst du schon?
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere ... mehr »
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen ... mehr »
Indien 2016 | FSK 0

Nur dir zuliebe

Taugenichts Sriram Venkat (Imran Khan) lebt in den Tag hinein und feiert die Nächte durch. Um ihn auf den ... mehr »
Taugenichts Sriram Venkat (Imran Khan) lebt in den Tag hinein und feiert die Nächte durch. Um ihn auf den rechten Weg zu bringen, sieht sein Vater nur noch eine Möglichkeit: ihn zu verheiraten. Doch während der ... mehr »
Indien 2013 | FSK 6